Hallo,
ich habe WIndows XP Home mit Recovery DVD, noch mit SP2. Bevor ich mich nun an die Inst. von SP3 mache, habe ich noch
einige Fragen:
(1) Mitte Mai habe ich IE7 installiert. Das war wohl etwas voreilig. Ich habe nun die Wahl, IE7 wieder zu
deinstallieren, damit ich später die Option habe, IE7 wieder deinstallieren zu können. Ich frage mich, ob dieser Aufwand
lohnt. Gibt es aus heutiger Sicht irgend einen Grund, IE7 wieder loswerden zu wollen? Eure Meinungen würden mich
interessieren.
(2) Sollte ich während der Inst. des SP3 ab und zu an der Maus wackeln, damit der Rechner nicht in Tiefschlaf versinkt
(Festplatte wird ausgeschaltet)? Und falls das passiert, würde die Inst. dann nach dem Aufwecken nahtlos fortgesetzt,
sodass außer dem Zeitverlust kein Schaden entsteht?
(3) Angenommen, ich entferne nach der Inst. von SP3 ein Programm, das schon vorher installiert war (vorinstalliert oder
von mir installiert). Riskiere ich dann, dass dabei alte Dateien wieder aktiviert werden, so dass ich bei einem
instabilen Mischsystem aus SP2 und SP3 lande?
Anmerkung: Freudis Artikel
http://patch-info.de/artikel/2008/05/06/470 kenne ich, auch werde ich zuvor noch Update
KB953356 (Problem bei AMD-Prozessoren) installieren.
Gruß
Klaus
--
Persönliche Antwort bitte nur an
K<ohne_Punkt_und_Komma>Wittrock<Klammeraffe>web.d e